Stofftier mit Beißring

Es muss nicht immer nur ein einfacher Beißring sein. Natürlich ist ein Beißring zum Kühlen optimal. Und desto einfacher der Beißring gefertigt ist, um so einfacher lässt er sich auch sauber machen und sogar transportieren. Aber manchmal muss es eben auch was fürs Auge sein und gerade ältere Kinder sind glücklich, wenn der Beißring nicht nur funktional ist, sondern auch noch quietschbunt und zum Spielen taugt. So wie Freddie, das Glühwürmchen.

Glühwürmchen Freddie – mehr als ein Stofftier mit Beißring

Freddie ist wirklich bunt. Und das ist gut so, denn Farben und Kontraste bei einem Babyspielzeug schulen den Sehsinn. Und Freddie ist so gefertigt, dass er auch als mobiles Motorikspielzeug funktioniert. Das wiederum unterstützt ebenfalls spielerisch die Sinnesentwicklung beim Kleinkind. Und dazu kommt eben noch der so nützliche Beißring (dessen pure Existenz auch Freddie nutzt, schließlich beißen Babys gerne auf allen möglich herum und würden auch vor dem Glühwürmchen nicht halt machen).

Freddie ist ein echtes Kinderwagenspielzeug. Natürlich lässt sich mit dem 30×22,1×1,3 Zentimeter großem Stofftier auch zu Hause spielen. Damit Freddie nicht verloren geht, lässt er sich am Kinderwagen auch befestigen.

Bei Freddie handelt es sich um ein pädagogisches Spielzeug, das bereits für Babys ab 0 Monate geeignet ist. Mehr Spaß hat das Kleinkind aber natürlich, wenn es sein Spielzeug dann auch selber greifen und halten kann. Dann wird es erst zum richtigen buntem Greifspielzeug.

Achja: Babykuscheltier Freddie kann auch quietschen, knistern und klappern.

Freddie, das Glühwürmchen mit Beißring, Clip zur Befestigung am Kinderwagen und in Bunt und toll ist auch ein super Geschenk für junge Eltern und deren Nachwuchs.

 

Freedie, das Glüchwürmchen und andere Stofftiere mit Beißring

Es gibt natürlich auch andere tolle Spielzeuge und Stofftiere, die mit einem Beißring gekoppelt sind.

 

Ein Kommentar

  1. Freddie ist wirklich Süüüüß. Unser Kleiner liebt ihn heiß und innig. Ohne diesen tollen Greifling geht es nicht mit dem Kinderwagen nach draußen. Und wir haben Freddy noch nicht einmal verloren! Aber wir achten auch sehr darauf, eben weil Micha ihn so gerne hat. Tolle Seite hier, danke für die Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.